Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   27.08.17 20:34
    Hallo liebe Sassi, i
   27.08.17 20:34
    Hallo liebe Sassi, i
   27.08.17 21:31
    Hallo Jenny, danke f


http://myblog.de/fibromyalgie-und-studium

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Servus,

in meinem Blog möchte ich darüber schreiben, wie man als Student mit Fibromyalgie so klar kommen kann. Da die Diagnose noch nicht lang steht bin ich erst noch am Anfang meines Lebensabschnittes als chronisch kranke Studentin. Fakt ist aber, dass ich auf Grund dieser Erkrankung schon diverse Klausuren nicht mit schreiben konnte oder Abgaben nicht rechtzeitig fertig wurden und sich somit mein Studium ziemlich in die Länge zieht. Und das geht einem mit 33 Jahren dann doch irgendwann mal gehörig auf die Nerven. Wer kennt sie nicht, diese tollen Sprüche...... "Wann willst du denn mal fertig werden?" - Wollen? Am liebsten schon vor 3 Jahren. Aber sag das meinem Körper... Jeder, der ein chronisches Problem hat weiß, dass es nicht immer in der eigenen Macht steht wann und wie schnell die vorgenommenen Dinge tatsächlich beendet werden (können). 

 

Mit diesem Blog möchte ich einmal meine Gedanken los werden und zum anderen ebenfalls Betroffenen Tipps geben, wie sie ihr Studium ggf. etwas erleichtern können und besser mit dieser dummen Diagnose klar kommen. 

 

Nur Mut, immer positiv denken und die guten Momente voll auskosten! Die Welt hat so viel schönes zu bieten. Lasst nicht zu, dass euer Körper euch eure Träume zerstört! 

 

Grüße

Sassi

Alter: 7
 

Ich mag diese...
Lieder: Imagine von John Lennon
Bücher: Fantasy
Sportarten: Football
Rugby
Eiskunstlauf
Hobbies: Reisen
lachen
lieben
Orte: alles was warm ist

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung